Kontakt | Impressum

Startseite

Neuigkeiten

Zur Person

Wen berate ich

Wie helfe ich

Vorreiter der Familientherapie

Zitate

Gaestebuch

Kontakt

Impressum

WIE HELFE ICH ?

·        Ich nehme mir genügend Zeit für Ihre/deine Sorgen und Probleme.

·        Gemeinsam mit Ihnen/dir suche ich die Ursachen der Schwierigkeiten, um neue Lösungsmöglichkeiten zu finden.

·        Ich arbeite systemisch und je nach Problem mit dem Einzelnen, mit Paaren, mit Eltern oder mit der ganzen Familie.

·        Ich biete auch Meditation und Entspannungsübungen an.

·        Wie häufig wir uns treffen, wird im Einzelfall abgesprochen. Möglich wäre ein einziges Gespräch bis zu einer längerfristigen Therapie.

Was noch wichtig ist:

·        Meine Arbeit unterliegt der Schweigepflicht, ist kostenpflichtig und erfolgt nur auf Wunsch.

·        Ich bin keine Behörde.

·        Ich habe keine Anzeigepflicht.

Copyright 2005 by Gabriele B.Lützkendorf